AA

Das war die Gymnaestrada 2019

Abschlussfeier in Dornbirn
Abschlussfeier in Dornbirn ©VOL.AT/Steurer
Dornbirn - Tolle Schlussveranstaltung zum Gymnaestrada-Ausklang.
Schlussfeier in Dornbirn
Die Gymnaestrada im Messequartier
Rundgang durchs Messequartier
Brasilianisches Fest in Mäder
Gruppenvorführung in Bregenz
Stadtaufführung Bregenz
Gymnaestrada-Eröffnung II
Gymnaestrada-Eröffnung I
Nationenabend am Montagabend
Tag 1 der Weltgymnaestrada 2019
Alles zur Weltgymnaestrada in Dornbirn

Die 16. Weltgymnaestrada ist seit Samstag Geschichte. Mit einer tollen Schlussveranstaltung auf der Dornbirner Birkenwiese, in der noch einmal die gesamte Bandbreite des „Turnens für alle“ präsentiert wurde, verabschiedeten sich rund 15.000 Teilnehmer aus Vorarlberg.

Einige waren schon zuvor abgereist.

Positive Bilanz

Die Organisatoren bilanzierten positiv. Die Aktiven zeigten an mehreren Standorten hervorragende Darbietungen, die Veranstaltung wurde zu einem berührenden Fest der Begegnung.

Gymnaestrada 2019 - Highlights

Samstag

Freitag

Donnerstag

Mittwoch

Dienstag

Montag

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Das war die Gymnaestrada 2019