AA

Das war der Life Ball 2011 mit Baptiste Giabiconi

Ein eindrucksvoller Event ist zu Ende, Wien kommt wieder zur Ruhe und Baptiste Giabiconi, die Muse Lagerfelds verlässt Wien – mit vielen Erinnerungen im Gepäck.
Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi
Life Ball 2011: Die heißesten Outfits

“Wien ist eine tolle Stadt, die Wiener haben mir wirklich gezeigt wie man feiern kann. Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch”, zeigte sich Baptiste begeistert von Wien. Laut dem Manager Philipp Straub/Titan Booking wird der nächste Besuch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Noch in diesem Jahr ist ein weiterer Auftritt in Österreich geplant.

Der Life Ball Cocktail “Dazzling Goose”

Der Abend startete mit einem Get Together in der Drings Bar. Hier trafen sich die VIP-Gäste, geladen vom französischen Premium Vodka GREY GOOSE, um in der gemütlichen Atmosphäre noch gemeinsam den Cocktail “Dazzling Goose” zu verkosten.

Mirjam Weichselbraun, Jan Hahn, Barbara Meier, Magdalena Brzeska und Rosanna Davison (Tochter von Sänger Chris de Burgh) waren geladen und kamen in den Genuss, den Cocktail direkt vom Créateur des Life Ball Drinks höchstpersönlich, gemixt zu bekommen. Der Life Ball Cocktail stammt aus dem Shaker des amtierenden Barkeeper Weltmeisters Mario Hofferer. Gemeinsam ging es dann mit den Shuttle zum Magenta Carpet. Dort wurde die Marke GREY GOOSE in einer einmaligen Performance dargestellt.

30 Jahre HIV/AIDS

“Ich freue mich, die Life Ball Initiative von GREY GOOSE aktiv zu unterstützen”, meinte Baptiste und bekräftigte, wie gut er die Organisation und das Stattfinden des Life Ball findet. Souverän meisterte er sein Statement, wie schon Bill Clinton und Michel Sidibé, zu 30 Jahre HIV/AIDS am Roten Teppich und gliederte sich damit problemlos in die Liga der 30 Years AIDS STARS ein.

“It’s Showtime” on Life Ball-Stage

Bei seinem Rundgang durch das Rathaus, zeigte er sich von den kunstvoll gestalteten Räumen begeistert. Danach kehrte Baptiste wieder in den Wappensaal zurück, um dort mit den GREY GOOSE VIPs den Life Ball zu genießen und in netter Atmosphäre zu plaudern. Bevor er dann nach Mitternacht, im Wappensaal seine neue Single “It’s Showtime” präsentierte.  Der Saal war voll und die Partygäste begeistert.

Unter den Gästen befanden sich neben Baptiste Giabiconi (bestbezahltes Männermodel der Welt)-, Mirjam Weichselbraun (Moderatorin), Jan Hahn (Moderator), Barbara Meier (Germany’s Next Topmodel), Magdalena Brzeska (Turnerin, Model) und Rosanna Davison (Society Girl, Tochter von Sänger Chris de Burgh).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Das war der Life Ball 2011 mit Baptiste Giabiconi