AA

Das war der Leading Ladies Award im Palais Niederösterreich

Ganz viel Prominenz am Leading Ladies Award 2016
Ganz viel Prominenz am Leading Ladies Award 2016 ©www.andreastischler.com
Wieder großer Promi-Aufmarsch beim Leading Ladies Award - dieses Jahr u.a. mit Barbara Becker, Sylvie Meis, Victoria Swarovski, Larissa Marolt, Dagmar Koller, Anna Netrebko, u.v.a.
Alle Bilder zum Event

Es war ein Fest der Frauenpower: Gestern Abend wurden im Palais Niederösterreich in Wien zum zehnten Mal die Leading Ladies Awards vergeben. Hunderte nationale und internationale Spitzen-VIPs waren gekommen um die Gala-Nacht der Top-Frauen zu zelebrieren.

Bilder von Andreas Tischler: www.andreastischler.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das war der Leading Ladies Award im Palais Niederösterreich