AA

Das war das Holi Flash - Spirit of Colours 2017

©VOL.AT/Carugati
Zum fünften Mal wurde das farbenfrohe Event von Stefan Köb organisiert. Auch dieses Jahr pilgerten tausende Besucher nach Dornbirn und konnten nicht auf dieses kunterbunte Event verzichten. 
Das war HOLI 2016
Bilder vom Holi-Fest
Bilder vom Holi-Fest
Holi Flash 2017 in Dornbirn
Holi Flash - Spirit of Colour 2017
NEU

Genau so bunt wie die zigtausend geschmissenen Farbbeutel waren auch die vertretenen Altersklassen beim Holi Flash. Mit ausgelassener Stimmung feierten die Gäste ab 12 Uhr Mittags bis 23 Uhr in der Nacht und hießen den Sommer willkommen. Wer dann noch nicht genug vom Feiern hatte, konnte sich im K-Shake in Röthis weiter austoben.

Den Livestream zum Nachschauen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das war das Holi Flash - Spirit of Colours 2017