AA

Das war „Golf für Jedermann“

Jung und Alt auf der 9-Loch-Anlage
Jung und Alt auf der 9-Loch-Anlage ©Stefan Bleicher
„Uuuhiii, knapp vorbei“ – konnte man letzten Samstag des Öfteren in Capellis neuer Indoor-Golfanlage hören. Immerhin folgten ein paar Bludescher der Einladung im Rahmen der  Aktionsreihe "Man trifft sich Bludesch", um einen kleinen Wettkampf auf der 9-Loch Anlage zu starten.
Impressionen

Auch der tolle Golf-Simulator wurde unter die Lupe genommen, um die erhaltenen Tipps von Manfred Capelli auch sofort umsetzen zu können. Wir hatten alle viel Spaß mit diesem Sport und konnten dabei auch einige neue Fachausdrücke lernen. Selbstverständlich gab es auch eine Nachbesprechung auf den gemütlichen Sofas bei einem kühlen Getränk. Wenn wir Glück haben, wiederholt Manfred diese Aktion, wo auch ein größerer Andrang leicht bewältigt werden kann!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Das war „Golf für Jedermann“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen