AA

Das Vorarlberg-Wetter für diese Woche

Themenbild
Themenbild ©VN
Es wird zumeist sonnig, über weite Strecken sogar wolkenlos. Den Beginn machen am Montagnachmittag die Gebiete beim Bodensee, das Untere Rheintal und der Vorderwald.
Das Wetter in deiner Gemeinde

Vorschau für Montag:

Am Bodensee, im unteren Rheintal und im Vorderwald ist es oft schon trocken und nachmittags kann es hier sogar aufzulockern beginnen. Überall sonst bleiben die Wolken meist noch dicht und es schneit zeitweise leicht, gegen Süden teilweise mäßig. Dazu frischt lebhafter Nordost- bis Ostwind auf und verschärft das Kälteempfinden. Tiefstwerte: -3 bis +1 Grad, Höchstwerte: 0 bis 5 Grad.

Quelle: ZAMG

Aussichten für Dienstag:

Es wird sonnig, über weite Strecken sogar wolkenlos. Bei auffrischendem Nordost- bis Ostwind bleibt es empfindlich kalt. Tiefstwerte: -8 bis -4 Grad, noch kälter ist es in höher gelegenen Tälern, Höchstwerte: 2 bis 7 Grad.

Aussichten für Mittwoch:

Es scheint ungetrübt die Sonne. Dabei startet der Tag sehr frostig und selbst am Nachmittag bleiben die Temperaturen meist noch im einstelligen Bereich. Aussichten für Donnerstag: Es wird erneut sehr sonnig.

Sonne von Dienstag bis Freitag

Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik

Monatsvergleich der der Temperaturen und Niederschläge

VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das Vorarlberg-Wetter für diese Woche