AA

Das Versprechen eingelöst

Bürgermeister Ludwig Mähr hat jenen Grundstücksbesitzern, die zur Verbreiterung der Zufahrtsstraße (Röns-Düns) Flächen zur Verfügung gestellt hatten, einen Obstbaum versprochen.

Am Wochenende hat der Dünser Bürgermeister mit einer Hochstammpflanzaktion persönlich sein Versprechen eingelöst und 20 Obstbäume entlang der neuen Zufahrtsstraße fachmännisch gepflanzt. Zudem hat Mähr zugesichert, den Baumschnitt für die Kirsch-, Apfel und Birnbäume in den nächsten fünf Jahren zu übernehmen. Die Jungbäume wurde über die landesweite VN- Aktion „Hochstamm“ bezogen und von Johannes Siemayr vom Landesstraßenbauamt gesponsert.

An der Baumpflanzaktion hatten sich auch die in Düns angesiedelten Flüchtlinge beteiligt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das Versprechen eingelöst