AA

Das Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz war ein voller Erfolg !

Bregenzer Senioren beim Törggelen
Bregenzer Senioren beim Törggelen ©Seniorenbund Bregenz
120 Mitglieder ließen sich das beliebte und traditionelle Törggelefest nicht entgehen und füllten am Donnerstag, 8.11.2012, den Pfarrsaal St. Kolumban, der von den GUTA-Vorkloster-Frauen wunderschön dekoriert war.
Seniorenbund-Törggelen 2012

 Zum Start gab es Kaffee oder Tee und die köstlichen Torten der GUTA-Damen, anschließend wurde mit den leckeren Hehle-Maroni und Sturm traditionell getörggelt und zuletzt gab es ein kleines Abendessen mit Weißwürsten und Laugenbrezeln. Dazu Getränke für jeden Geschmack.

Die GUTA-Damen und die ehrenamtlichen Helfer des Seniorenbundes sorgten für einen flotten, reibungslosen Ablauf, sodass alle rundum zufrieden waren.

 Die Unterhaltung  wurde perfekt von “3M” unter der Leitung von Hugo Rogginer gestaltet, die mit ihrer Musik durch den Saal zogen und gute Laune verbreiteten. Wir erfuhren, dass “3M“ die “drei Mufänger“ sind, es gab Spaß und lustige Unterhaltungen, sodass der Saal erst gegen 18.00 Uhr fast geleert war.

 Ein toller Nachmittag, den wir uns im nächsten Jahr wieder wünschen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Das Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz war ein voller Erfolg !