AA

Das sind die lässigsten Karren im Ländle - Nur einer kann gewinnen

©VOL.AT/Sonnberger
Wir von VOL.AT haben die coolsten Tuningautos in Vorarlberg gesucht und Ihr habt die Top drei gewählt. Wen Ihr nun als Sieger sehen wollt, könnt Ihr nach dem Video der Finalisten entscheiden. Denn Benny, Kevin und Martin stellen sich und ihre Autos vor.

Benny Köstenbaumer, Kevin Grasslober und Martin Berle sind die drei coolsten Auto-Besitzer im Ländle. Alle drei haben sich intensiv mit ihren Autos auseinandergesetzt und sie getunt. Allerdings kann nur das coolste Auto gewinnen. Einer der Top 3 wird Vorarlbergs coolster Karrenbesitzer.

Die Kandidaten:

Benny Köstenbaumer ist 25 Jahre alt und lebt in Lustenau. Er ist gelernter Automechaniker und verdient sein Geld derzeit durch den Innenausbau von Fahrzeugen. Schon seit seiner Kindheit verspürt der Lustenauer ein großes Interesse für Autos. Mit seinem weißen Honda CRX möchte er zum coolsten Karrenbesitzer im Ländle gekürt werden. Benny hat ein Fable für das Land Japan und dessen Kulturen, deshalb hat er sein Auto mit japanischen Flaggen verziert.

Kevin Grasslober ist 20 Jahre alt und ist aus Koblach. Er absolviert derzeit den Zivildienst und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Autotuning. Das Interesse dafür kam schon früh in seiner Kindheit auf. Mit seinem knallgrünen Golf I fällt er überall im Ländle auf. Auch er ist gelernter Automechaniker und hat mit seinem Wissen sein Auto zum Hit gemacht.

Martin Berle ist 25 Jahre alt und hat seinen Wohnsitz in Thüringen. Von Beruf ist der 25-Jährige Raumausstatter. Er fährt einen Golf IV R32 und besitzt dieses Auto schon gut sechs Jahre. Sein Pkw ist sein Ein und Alles und deshalb hatte er auch viel Zeit und Liebe in das Tuning des Boliden gesteckt. Regelmäßig fährt er auf Auto-Events, wie zum Beispiel “Night Of Wheels”. Sein schwarzer Golf ist sein erstes und einziges Auto und mit diesem will er den Titel “Lässigste Karre im Ländle” gewinnen.

Abstimmung auf Facebook

Stimmt jetzt für euren liebsten Kandidaten auf Facebook ab!
Hier geht es zum Video
, stimmt in den Kommentaren ab – Wie steht beim Video.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das sind die lässigsten Karren im Ländle - Nur einer kann gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen