AA

Das sind die Gewinner der verlosten Adventskalender

Wir verlosten je einen der getesteten Adventskalender.
Wir verlosten je einen der getesteten Adventskalender. ©VOL.AT/Rauch
Schwarzach. Die Gewinner der Adventskalender-Verlosung stehen fest. Aus fast 120 Einsendungen wurden die Gewinner ermittelt. Wir präsentieren die glücklichen Gewinner.
Der VOL.AT-Adventskalendertest
Die Gewinner

Vergangene Woche testeten wir eine Auswahl von Adventskalendern für Groß und Klein, ganz ohne Schokolade. Jeweils einen der getesteten Kalender konnten unsere Leser gewinnen. Anbei die siegreichen Einsendungen, warum gerade sie ihren Wunschkalender gewinnen sollten. Die Preisträger gibt es in der Bildergalerie.

Natascha Schmieda, Hohenems, für “Die drei ???”

Der Adventskalender wäre super für meinen Sohn und meinen Mann. Letztes Jahr hatten wir ein Buch von den ??? und haben jeden Tag daraus gelesen. Das wäre wie ein Deja-vu, dann könnten meine Männer zusammen knobeln und wir Mädels hätten mal Ruhe, um mit dem Puppenhaus meiner Tochter zu spielen *fg*.

Schöne Grüße aus dem traumhaft verschneiten Hohenems

Anna Hoermanseder, Feldkirch, für “Die drei !!!”

Ich bin Oma Anna und bin gerade achtzig Jahre geworden letzten Monat.

Meine Familie hat mir ein schönes Fest geschenkt mit meiner ganzen Familie und Freunden.

Jetzt möchte ich meinen beiden jüngsten Enkeln Madlen (7 Jahre) und Jannick (6 Jahre) gerne einen besonderen Adventkalender schenken.

“Die drei!!!”  das Detektivespiel wäre genau der richtige Kalender und etwas besonderes. Dann bleibt mein Vergrößerungsglas vielleicht wieder in meinem Gebrauch, das sie unter dem Jahr mir immer wieder entwenden um Detektiv zu spielen.

Mama Yvonne, Lustenau, für den Lego-Star-Wars-Kalender

Lieber Padawan Matthias!

Jedi Joah  (9 Jahre) erwartet sehnsüchtig diesen Adventskalender.
Die Macht ist stark in ihm, doch um seine Ausbildung abzuschließen, benötigt er die Hilfe des Adventkalenders.
Bist du mutig genug, deshalb erteile dem Jedi Rat den Vorschlag, Jedi Joah mit dem Kalender zu unterstützen.

Möge die Macht mit dir sein!

Mama Jaqueline, Rankweil, für den Yippy-Adventskalender

I han an klena Buab da Emir, er isch 3 johr alt und er würd sich sehr freua übernan PAPAFIRMASAFTKALENDER.

Emir sin papa schaffat scho sit meh als 8t johr in da Firma Rauch und mir da emir und i gond da papa jedatag z fuass abhola fu da firma, nur das da emir dia viela lkws und dia viela fläscha siat wo sich schnell im kreis drehan..

Warum mir üs gern der yippi adventskalender wünscha tätan isch, da emir isch narisch ufan rauch bär :-) ..
Und er würd sich sehr freua das da rauchiibär eam des lange warten verkürzt unds christkindle schneller kumt.

Manuela Gasser, Wolfurt, für den Gewürzkalender

 Auch ich möchte mein Glück bei dieser tollen Verlosung versuchen. Ich bin, trotz meiner 21 Jahre, immer noch ein sehr großer Fan von Adventskalendern. Bis jetzt hatte ich immer nur einen mit Schokolade, was mit der Zeit aber langweilig wird! ;-) Da ich angehende (Koch)lehrerin bin, würde ich mich sehr über den Gewürz-Adventskalender von Paper Pleasure freuen. Ich koche sehr gerne und daher ist dieser Kalender wie für mich gemacht. Ich finde es eine tolle Idee und hab davor noch nie etwas davon gehört. Ich würde mich über dieses Geschenk wirklich sehr freuen – nicht nur über die Gewürze, sondern auch über die tollen Rezeptideen, die in diesem Kalender beinhaltet sind. Vielen Dank für diese tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück!

Michaela Halder, Hohenweiler, für den Teekalender

” … iiiiihhhhh, ischt des hüt kalt und über Nacht hots ou no wahnsinnig viel gneit…… dSchnee liegt bis vor Hustür …….  jetzt muss i als erstes zum Schneeschüfla usse in Kälte go ……. durchgrfrora kumm i den wieder zruck ins Hus ……..
….. mmmhhh, so an guta warma TEE zum ufwärma, des wär was fein’s … findest du net ou???”

Guten Morgen lieber Matthias Rauch,
ich möchte gerne beim Gewinnspiel “Adventskalender” mitmachen. Wäre super wenn ich den Teeadventskalender gewinnen würde.
Den ich finde, auch als Erwachsener braucht man noch ein Adventskalender (den einwenig Kind stecken noch in jedem, auch wenn man es nicht zugibt).

Beate Dobler, Braz, für den Rauch Premium-Kalender

Ich würde gerne den Rauch Premium Adventskalender gewinnen… Warum? Weil ich diesen dann mit meinen Lehrerkollegen – neben unserem Wichtelspaß – teilen würde. Jeder Kollege, jede Kollegin darf ein Türchen öffnen!!

Peter Waldmann, Altach, für den Orion-Kalender

Warum will ich diesen Adventskalender gewinnen….naja, eigentlich ganz einfach, weil  man auch in unserem Alter(50) noch Spaß an der schönsten Sache der Welt hat und nach über 20 Jahren Ehe, ein wenig Abwechslung und Inspiration nie schadet….

Tanja Maringgele, Lochau, für den Kokosnuss-Kalender

Ich würde meinen 2 Kindern den Kalender gemeinsam schenken. Sie sind beide in der Volksschule und lieben lesen! Das wäre ein toller Adventsspaß. Außerdem hat mein Sohn schon sehr sehr viele Bücher von Kokosnuss gelesen. Er liebt die Bücher. Deshalb wäre das der passende Kalender für meine Kids! Die perfekte Adventsüberraschung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das sind die Gewinner der verlosten Adventskalender
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen