AA

Das sind die besten Maturazeitungen und -Videos aus Vorarlberg!

VOL.AT und W&W haben die besten Maturavideos bzw. -zeitungen gekürt.
VOL.AT und W&W haben die besten Maturavideos bzw. -zeitungen gekürt. ©MiK
Die W&W-Jury hatte es nicht leicht, die Top 3 Zeitungen zu küren. Auch beim Video-Voting ging es sehr knapp zu!
Matura-Gewinnspiel: Die Siegerzeitungen

„Den Sieg hätten wirklich viele Maturazeitungen verdient“, ist sich die W&W-Jury, bestehend aus CRStv. Joachim Mangard, Willi Gebhard (Leitung Produktion), Selina
Mathis (Layout W&W) und Redakteur Martin Begle einig. Die mehrstündige Jury-Sitzung hat aus insgesamt 44 Einsendungen aber doch drei Zeitungen ausgewählt, die auf
unterschiedliche Art überzeugten.

Knappes Video-Voting

Ähnlich knapp ging es beim Video-Voting auf VOL.AT zu: Nur wenige hundert Stimmen sorgten am Ende für die Entscheidung. Insgesamt wurden online 18.821 Stimmen
beim Voting abgegeben!

Platz 1: 5BHEL HTL Rankweil (2896 Stimmen, 15,4 Prozent)

HTL Rankweil 5BHEL
von redaktion7

Mit ihrer ganz besonderen Mannequin-Challenge hat die 5BHEL die VOL.AT-User überzeugt und räumt 500 Euro für den ersten Platz ab!

Platz 2: 5AHEL HTL Rankweil (2758 Stimmen, 14,7 Prozent)
Wie sich die “Parteien” auf die Wahl vorbereiten, gibt es im Video der 5AHEL zu sehen. W&W schickt 200 Euro für Platz 2 an ihren Wahlbeauftragten.
Platz 3: 5DA HAK Bregenz (2498 Stimmen, 13,3 Prozent)
HAK Bregenz 5DA
von redaktion7
Die 5DA hat ihr Video im Wald gedreht, wo sie versucht, ihre Maturakäpple zu finden. Für das tolle Video gibt es ebenfalls 200 Euro!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das sind die besten Maturazeitungen und -Videos aus Vorarlberg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen