AA

Das sagen die Vorarlberger zum Ende der Impfpflicht

©VOL.AT
Die Impfpflicht ist seit gestern Geschichte. VOL.AT war in Dornbirn und hat sich umgehört, was die Vorarlberger dazu denken.

Bei einer nicht repräsentativen Umfrage von VOL.AT im Dornbirner Messepark gaben alle Befragten an, geimpft zu sein. Gleichzeitig betonten fast alle, dass sie das Ende der Impfpflicht begrüßen. Viele Passanten äußerten sich besorgt über die polarisierte Stimmung und hoffen, die Jahre der Pandemie hinter sich lassen zu können.

Gegen die Impfung als solche hat sich nur eine Passantin ausgesprochen, diese wollte aber nicht vor der Kamera sprechen. Speziell ältere Personen äußerten die Bereitschaft, sich ein viertes Mal impfen zu lassen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das sagen die Vorarlberger zum Ende der Impfpflicht