AA

"Das Resultat ist klasse!"

Der Harder Fotograf Marcel Mayer setzte die amtierende Miss Vorarlberg Natalie Bilgeri aus Hohenems gekonnt in Szene. Miss Natalie war von den Bildern und der Arbeit von Marcel Mayer ganz begeistert.

Als Location diente die Inatura Dornbirn und der Zumthor Pavillon von Raumaustatter Wohlgenannt. Miss Natalie war von den Bildern und der Arbeit von Marcel Mayer ganz begeistert: „ Wir können beide stolz auf uns sein, das Resultat ist Klasse!“ Das professionelle Fotoshooting war einer der Siegerpreise für die Ländle Miss 2006.

Make up & Styling sind von Sonja Hagen. Die Modeausstatter La Forma Wäsche & Dessous, Brigitte Damenmode und Mila Boutique (alle aus Götzis) stellten die Outfits zur Verfügung. Die Bilder des Making-Of stammen von Christian Schramm.

Infos unter: www.photographmarcel.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Das Resultat ist klasse!"