AA

Das nächste Openair am Alten Rhein wird härter

Die Punkrocklegende WIZO meldet sich zurück und kommt nach Vorarlberg.
Die Punkrocklegende WIZO meldet sich zurück und kommt nach Vorarlberg. ©AP
Lustenau -  (VN) Hannes Hagen und seine Crew vom Szene Openair in Lustenau haben sich WIZO jedenfalls für 2011 sichern können. Damit steht vor Jahresbeginn ein wesentlicher Programmpunkt fest.

Nach vierjähriger Bandpause haben die Musiker von WIZO aus Sindelfingen im vergangenen Sommer ihr Revival auf diversen Festivals gefeiert und derzeit wird fleißig an neuem Songmaterial gearbeitet. Axel Kurth, Thomas Guhl und Thorsten „Karachoo“ Schwämmle sind berühmt für ihre mitreißenden Ohrwürmer und ihre direkte Sprache. Was auf ihren Konzerten passiert, ist nie kalkulierbar – toller Punkrock ist jedoch garantiert. Es ist wohl nicht übertrieben zu sagen, dass WIZO Kultstatus haben. Ohne Zweifel sind sie zudem eine der meistgewünschten Bands der Szene-Openair-Fans.

 Das nächste Szene Openair findet vom 4. bis 6. August 2011 am Alten Rhein in Lustenau statt: http://www.szeneopenair.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Das nächste Openair am Alten Rhein wird härter