AA

Das ist Feldkirchs bester Glühwein!

Die Weihnachtsstimmung hat nun auch VOL.AT-Reporter Medi gepackt. Er hat beim Feldkircher Weihnachtsmarkt für uns Glühwein getestet.
Weihnachtsmarkt in Feldkrich
NEU

Für alle Standverkäufer ist klar, dass die richtigen Zutaten nicht immer entscheidend sind. Denn es gehört auch die Liebe zum Kochen und das Verkaufen der Getränke und des Essens dazu. Insgesamt drei Glühweine testete VOL.AT-Reporter Medi auf dem Christkindlmarkt in Feldkirch. Geschmeckt und überzeugt haben sie alle drei. Einer davon hat Medi allerdings besonders überzeugt.

Feldkirch war der Beginn. In weiterer Folge testet VOL.AT auch die Glühweine auf den Christkindlmärkten in Bregenz, Dornbirn und Bludenz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Feldkirch
  • Das ist Feldkirchs bester Glühwein!