AA

Das ist die coole Mega-Änderung bei WhatsApp

Der Messenger-Dienst bietet ein cooles Update.
Der Messenger-Dienst bietet ein cooles Update. ©AFP
Auf alle User des Messenger-Dienstes wartet am Mittwoch ein witziges neues Update.

Mit einem neuen Update sollen User die Nachrichten-App WhatsApp noch besser personalisieren können. Noch am Mittwoch ist die Aktualisierung wohl für alle Nutzer verfügbar. Was sich ändert: Jeder kann nun einen individuellen Avatar von sich erstellen. Dieser lässt sich sowohl als Profilbild nutzen wie auch für verschiedene versendbare Sticker verwenden. Haare, Kleidung, Gesicht - bei den Avataren lässt sich alles so einstellen, wie man es gern hätte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Das ist die coole Mega-Änderung bei WhatsApp