AA

Das ist die beste Rezeptionistin Österreichs

Laura Lukasova vom Wiener Hotel Josefshof wurde zur besten Rezeptionistin Österreichs im Jahr 2022 gekürt.
Laura Lukasova vom Wiener Hotel Josefshof wurde zur besten Rezeptionistin Österreichs im Jahr 2022 gekürt. ©ALBA Communications
Laura Lukasova vom Wiener Hotel Josefshof am Rathaus wurde zur besten Rezeptionistin Österreichs gekürt.

Sie ist professionell, stets freundlich und selbst bei großem
Andrang stressresistent. Alles Attribute, die Laura Lukasova vom Wiener Hotel Josefshof am Rathaus nun zur besten Rezeptionistin Österreichs machen. Die 31-Jährige hat sich im Finale gegen neun Kolleginnen und Kollegen renommierter österreichischer Hotels durchsetzen können und darf sich nun seit 15. November „Austria‘s Best Receptionist 2022“ nennen.

Laura Lukasova wurde zur besten Rezeptionistin Österreichs gekürt. ©ALBA Communications

Auszeichnung für Rezeptionistin aus Wiener Hotel Josefshof

Der österreichische Wettbewerb ist eine Vorentscheidung zum internationalen AICR World’s Best Receptionist, ein globaler Bewerb, bei dem Rezeptionisten ihre Fähigkeiten im Bereich Service, ihre Expertise im Front-Office-Management sowie ihre Leidenschaft für ihre Gastgeberrolle unter Beweis stellen. Im Februar 2023 wird Laura Lukasova die AICR
Österreich nun beim internationalen Kongress in Doha vertreten und von dort, so hofft sie es, den Titel der „weltbesten Rezeptionistin“ nach Österreich holen.

©ALBA Communications

Rezeptionistin Laura Lukasova spricht vier Sprachen

Die gebürtige Tschechin, die vier Sprachen spricht, ist seit genau einem Jahr im Hotel Josefshof am Rathaus tätig. „Ich finde es toll in einem Team zu sein, das zusammenhält und immer unterstützt. Mein Beruf bereitet mir große Freude und die Auszeichnung macht mich natürlich unglaublich stolz.“ Als wichtigste Eigenschaften einer perfekten Rezeptionistin
nennt sie Freundlichkeit, Empathie und eine Portion Humor.

„Laura ist für guest relations geboren“, ist General Manager David Meixner voll des Lobes. „Ihre großartige Leistung erfüllt das gesamte Hotelteam und mich mit Stolz.“

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Das ist die beste Rezeptionistin Österreichs