AA

Das iPad ist da – Ansturm auf Geschäfte erwartet

Götzis - Ab heute geht das iPad auch bei uns über den Ladentisch. Viele User warten schon ungeduldig auf die neueste Errungenschaft von Apple.
Die ersten iPad-Besitzer
Interview mit Christian Jansen von epos Computer
iPad in Österreich erhältlich

Apple-Fans können jetzt endlich auch in Österreich das iPad kaufen. Christian Jansen von epos Computer: „Die Nachfrage ist sehr groß und wir sind sehr überrascht, dass der Hype in Österreich noch anhält, obwohl wir es sehr spät bekommen haben“.  „Wir hatten einige Hundert Vorbestellungen und haben genug iPads in den Shops, damit auch jeder Kunde eines bekommt“.

Bei epos Computer steht das Telefon schon seit Tagen nicht mehr still. Auch dort wollen sich die User rückversichern, das auch genug iPads lagernd sind.

„iPad ist die einfachste Art um Internet, Email , Fotos und anderes zu verwenden“  meint Jansen weiter. Auch gerade für jene, die sich bisher vom Umgang mit Computern scheuten.

Interview mit Christian Jansen von epos Computer

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Das VOL-App

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Das iPad ist da – Ansturm auf Geschäfte erwartet