AA

Das große Stricken …

©Caritas
Es dient einem guten Zweck und macht auch noch großen Spaß: Caritas und die Firma Innocent rufen auch heuer zur Aktion "Das große Stricken" aufDie Smoothies der Firma Innocent im Kühlregal der heimischen Lebensmittelketten waren im Spätherbst des vergangenen Jahres mit kleinen, liebevoll ...

Es dient einem guten Zweck und macht auch noch großen Spaß: Caritas und die Firma Innocent rufen auch heuer zur Aktion “Das große Stricken” auf

Die Smoothies der Firma Innocent im Kühlregal der heimischen Lebensmittelketten waren im Spätherbst des vergangenen Jahres mit kleinen, liebevoll gestrickten Wollmützchen verziert. “Das große Stricken” ist eine Benefizaktion zu Gunsten älterer Menschen in Not. Die Mützchen sind ein Symbol – gemeinsam soll diesen Menschen Wärme im Alltag geschenkt werden.

Mitmachen ist ganz einfach!
Unter www.dasgrossestricken.at sind Anleitungen zu finden, in vielen öffentlichen Einrichtungen, an Schulen und bei der Caritas liegen Broschüren auf. Auch per E-Mail können unter kontakt@caritas.at Broschüren angefordert werden. Ob “Mützchenstricken für Anfänger” bis hin zum “Mützchenstricken für Modeschöpfer” ist dabei für jedes Talent das passende dabei. Im vergangenen Jahr war die Aktion ein voller Erfolg: Zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher strickten insgesamt 55.000 Mützchen. “Vielleicht gelingt uns ja 2011 mit Ihrer Hilfe ein neuer Spendenrekord”, hoffen Caritas und Innocent auf eine rege Teilnahme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Das große Stricken …
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen