AA

Das Generationenduell von Diedamskopf im Lindaupark

Lindau. VOL.AT und der Generationenberg Diedamskopf suchen die "Ski-verrücktesten" Familien Vorarlbergs. Das erste von zwei Generationenduellen fand am Samstag in Lindau statt. Weiter geht es am 26.11. im Messepark Dornbirn.
Die Teilnehmer des Generationenduells im Lindaupark

Drei Familien trafen am Samstag im Lindaupark im Generationenduell aufeinander. Jede stellte vier Vertretern aus drei Generationen, die in den verschiedensten Disziplinen gegeneinander antraten. Nach gut einer Stunde stand der Sieger fest: Die Familie Mähr aus Röthis darf sich diese Saison auf perfekt auf sie angepassten Skiern von Head freuen.

Das Generationenduell im Lindaupark

Doch auch die anderen Teilnehmern gingen nicht leer aus – gab es für sie doch auch Ski-Helme, Käsknöpflepartien und Saisonkarten zu gewinnen. Das Generationenduell geht bald in die zweite Runde. Am 26. November können sich im Messepark Dornbirn ein zweites Mal dem Wettstreit stellen.
Bewerben kann man sich hier
.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das Generationenduell von Diedamskopf im Lindaupark