Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das Geheimnis um „Herrn Anton“ ist gelüftet

Marty Rauch (IRR), Bgm. Wolfgang Rümmele, Klaus Lingg (Dornbirn Tourismus),  Hans Dünser (Kunstraum)
Marty Rauch (IRR), Bgm. Wolfgang Rümmele, Klaus Lingg (Dornbirn Tourismus), Hans Dünser (Kunstraum) ©Gerty Lang
Dornbirner City Guide wurde der Öffentlichkeit im Flatz Museum präsentiert.
Präsentation City Guide

Dornbirn. Vergangenen Donnerstag wurde das von Dornbirn Tourismus herausgegebene und von der Agentur IRR bereits seit 13 Jahren produzierte Stadtmagazin „City Guide Dornbirn“ einer zahlreichen Gästeschar vorgestellt. Die Präsentation, die heuer im FLATZ Museum stattfand, ist inzwischen schon zum fixen gesellschaftlichen Highlight jedes neuen Jahres geworden. Dem jungen Team von Textern, Fotografen und Gestaltern ist es gelungen, dem Stadtmagazin ein spritziges Flair zu verpassen.

Auf spannenden Seiten erfährt der Interessierte einiges über innovative Projekte und die dahinterstehenden Menschen. Als Stadtführer wurde „Herr Anton“ engagiert, der als weitgereister Dornbirner mit seiner britischen Frau in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist und diese für sich und die Leser neu entdeckt. Über das ganze Heft verstreut stellt er witzig und pointiert seine persönliche Bestenliste in Sachen Ausgehen, Einkaufen und Freizeitmöglichkeiten vor und vergibt goldene Birnen an seine Favoriten.

Marty Rauch und Klaus Lingg ist es mit diesem 108 Seiten starken, zweisprachigem Heft gelungen, Gäste aus nah und fern mit den wesentlichsten Informationen über unsere Stadt zu versorgen“, freut sich Bürgermeister Wolfgang Rümmele über dieses gelungene Werk. „Ich möchte auch betonen, dass sich das Magazin auch im 13. Jahr durch zahlreiche Inserenten selbst finanziert.“ Der City Guide ist bei Dornbirn Tourismus und in fast allen Geschäften und Lokalen in Dornbirn erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Das Geheimnis um „Herrn Anton“ ist gelüftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen