AA

Das etwas andere Krippenspiel

©Silvia Flatz
Sulzberg. In der Pfarrkirche Sulzberg wurde am vergangenen Samstag und Sonntag ein Krippenpiel der etwas anderen Art aufgeführt. Die Gemeinschaftsproduktion des Sulzberger Männerchores, des Theatervereines und des Volksschulchores versuchte die Geschichte der Geburt Jesus aus einer anderen Sicht darzustellen. Das ist ihnen allemal gelungen. Bilderserie vom Krippenspiel

Die Sulzberger Kirche war bei beiden Aufführungen gut gefüllt und das Publikum zeigte sich von den Darbietungen begeistert. Für alle Beteiligten waren viele Wochen Proben vorangegangen. Aber das Ergebnis war für alle Beteiligten Lohn genug. Der Reinerlös aus dieser Aktion kommt je zur Hälfte der Pfarre Sulzberg und einem guten Zweck zugute.

Dorf 351, 6934 Sulzberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Das etwas andere Krippenspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen