Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das erste Mal geheizt - Brand

Rechtzeitig verlassen konnten die Bewohner ein Haus in Hard, das in der Nacht auf gestern in Vollbrand stand. Der Hausbesitzer hatte am Samstag das erste Mal in diesem Herbst seinen alten Kachelofen eingeheizt und um ein Uhr noch einmal Holz nachgelegt. 

Als er kurz vor 3 Uhr von der Küche in einen Nebenraum gehen wollte, bemerkte er den Dachstuhlbrand. Abbruchreif Das Feuer griff auf die Scheune über, der Wohntrakt selbst wurde vor allem durch Löschwasser stark beschädigt. Das nicht versicherte Haus ist nun abbruchreif.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Das erste Mal geheizt - Brand
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.