AA

Das erste Fenster zum Advent ist erhellt

Das erste Fenster am großen Adventkalender ist erhellt
Das erste Fenster am großen Adventkalender ist erhellt ©edithhaemmerle
Fenster zum Advent geöffnet

Dornbirn. Beim großen Adventkalender des Dornbirner Rathauses wurde am 1. Dezember um Punkt 17 Uhr das erste Fenster erhellt. Die Kinder vom Kindergarten Schwefel zogen mit ihren Familien zum Rathaus. Unter den Trompetenklängen von Fabio wurde das erste Fenster feierlich geöffnet. Dazu gab es, wie bestellt, Schneeflocken vom Himmel. Auch der Christbaum im Inneren des Rathauses wurde von den Kindern des Kindergarten Schwefel, unterstützt von der Leiterin Brigitte Rodriguez Lopez mit ihrem Team, liebevoll geschmückt.

Dornbirn,Rathaus, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Das erste Fenster zum Advent ist erhellt