AA

Darum weinte Sophia Thomalla

Heulend präsentierte sich Sophia Thomalla auf Instagram.
Heulend präsentierte sich Sophia Thomalla auf Instagram. ©Instagram
Auf Instagram postete Sophia Thomalla ein Foto, auf dem sie auf dem Boden sitzt und in Tränen aufgelöst ist. Doch warum heult die schöne Blondine?
Sophia Thomalla am Strand
Sophia Thomalla: Sexy Urlaubs-Fotos

Das Foto zeigt die 28-jährige auf dem Boden sitzend, das Gesicht ist tränenverschmiert und mit der Hand umklammert sie eine Wodka-Flasche. Hat sie etwa Stress mit ihrem aktuellen Lover Gavin Rossdale?

Doch keine Sorge, der Grund für die Tränen ist ein anderer. Zu dem Foto schrieb Thomalla nämlich: “Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können.” Gemeint ist das Handballspiel der deutschen Mannschaft gegen Kroatien bei der gerade laufenden EM.

Doch seit wann interessiert sich Thomalla für Handball? Das dürfte daran liegen, dass ihre Mutter Simone Thomalla seit neun Jahren mit dem Handball-Nationalwart Silvio Heinevetter liiert ist.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Darum weinte Sophia Thomalla