AA

Darf man beim Yoga ein Baby stillen? Darüber diskutiert Amerika

Unterschiedlicher könnten die Szenen nicht sein: Eine Hippie-Mum beim Stillen und eine Business-Frau auf dem Cover des Time-Magazine.
Unterschiedlicher könnten die Szenen nicht sein: Eine Hippie-Mum beim Stillen und eine Business-Frau auf dem Cover des Time-Magazine. ©Screenshot
Washington - Mami macht ihre Yoga-Übungen während das Baby an der Brust nuckelt. Dieses Bild könnte aus einem 60er-Jahre Hippie-Streifen sein. Doch falsch gedacht. Es ist bereits vor zwei Jahren entstanden.

Das Bild, das in den USA derzeit für Diskussionsstoff sorgt, ist bereits 2011 auf Hawaii entstanden. Hippie-Mom Amy machte im Garten Yoga-Übungen als ihre kleine Tochter Naia herkrabbelte. Das Baby konnte der Versuchung nicht widerstehen und nuckelte an Mamas Brust. Geistesgegenwärtig fotografierte Amys Mann die Szene. Auf ihrem Blog “Daughter of the Sun” veröffentlichte die Mutter das Bild. Dass das Bild dann den Weg auf Facebook finden würde, wo es unzählige Mal geteilt wurde, ahnte die Amerikanerin nicht. In den USA wurde jedenfalls eine Diskussion entfacht. Während das Bild für die einen “Pulitzer-Preis-verdächtig” ist, stößt es bei anderen auf Verachtung. Im prüden Amerika allerdings keine große Überraschung. (VOL.AT)

 

[poll id=”177″]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Darf man beim Yoga ein Baby stillen? Darüber diskutiert Amerika