AA

Darabos besucht Truppe in Vorarlberg

Bregenz/Bludesch/Dornbirn - Verteidigungsminister Norbert Darabos setzt seine Bundesländer-Tour durch ganz Österreich fort. Am Donnerstag wird er in Vorarlberg erwartet.

Nachdem der Ressortchef allein in diesem Jahr u.a. bereits die 3. Panzergrenadierbrigade in Niederösterreich, das Jägerbataillon 19 im Burgenland, das Heereslogistikzentrum und das Kommando Einsatzunterstützung in Wien, die 6. Jägerbrigade in Tirol und das Pionierbataillon 1 in Kärnten besucht hat, wird er morgen, Donnerstag, von den Soldatinnen und Soldaten in Vorarlberg erwartet.

Verteidigungsminister Darabos besucht das Militärkommando Vorarlberg in Bregenz, das Jägerbataillon 23 in der Wallgau-Kaserne in Bludesch und das Heeresleistungssportzentrum 9 in Dornbirn. “Der enge Kontakt zur Truppe ist mir besonders wichtig. Ich möchte von den Soldaten in direkten Gesprächen hören, wo der Schuh drückt”, sagt Minister Darabos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Darabos besucht Truppe in Vorarlberg