Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dankschreiben des SCM Vandans

SCM Vandans
SCM Vandans ©Hartmann Michael
Liebe Sportfreunde, Freunde, Gönner und Sponsoren des SCM Vandans. Es ist nun eine Woche vergangen seit dem wir unseren Meistertitel in der 5. Landesklasse Oberland feiern durften. Am Samstag den 13. Juni 2015 um 16:30 erfolgte der letzte Anstoß zum 30. Spiel der Saison 2014/2015.

Ein Tag den viele von uns in Erinnerung behalten werden weil sich über eine ganze Saison etwas entwickelt hat was wir alle Zusammen an diesem Tag dann ernten durften.

30 Spiele lang haben wir eine geschlossene Mannschaft gesehen die uns viel Freude bereitet hat. Die Liga nach Belieben dominierte so dass wir uns Respekt verschafft haben den uns der letzte Gegner die 1c Mannschaft vom Renault Malin Sulz erweisen wollte in dem Sie Spalier stehen wollten aber wir uns als Meister zeigten und Sie ebenfalls mit Respekt behandelten und dies ablehnten um gemeinsam zu unserem letzten Spiel der Saison einzulaufen.

Ein Festtag für den SCM Vandans den zwei Vereine gemeinsam feierten. Die Harmoniemusik Vandans spielte vor dem Spiel auf und im Anschluss an die Ehrungen zeigten Sie Ihr Können bei einem Dämmerschoppen.

Eine Zusammenarbeit zweier konträrer Vereine die aber nun einiges verbindet und eine ausgezeichnete Zusammenarbeit entwickelt hat.

Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei der HMV für Ihr Aufspielen das diesem Tag den Festlichen Rahmen gab und in dieser Liga auch ein Novum darstellt und die Rekordsaison perfekt abrundete!

Eine Rekordsaison die in die Geschichte des Vereins und des VFV eingehen wird.

·         25 Siege in 30 Spielen

·         Beste Heimmannschaft

·         Beste Auswärtsmannschaft

·         Stellt den Torschützenkönig mit Thomas Ganahl und seinen 33 erzielten Toren

·         Beste Offensive

·         Beste Defensive

·         Bestes Publikum (machten fast jedes Auswärtsspiel zu einem Heimspiel)

Eine Mannschaft um Trainer Kruno Papec die uns viel Freude bereitet hat und welche von vielen belächelt wurde aber immer an den Erfolg geglaubt hat weil Sie ein Trainer bekamen der Sie immer perfekt eingestellt hat!

Diese geschlossene Einheit hat uns Grund gegeben zum Feiern. Aber hinter diesem Meistertitel der durch die Pokalübergabe durch Alfons Lins vom VFV den krönenden Abschluss gab, stehen viele Personen und jeder darf sich MEISTER nennen!

Im Namen der Mannschaft gilt auch der Dank der Gemeinde Vandans für den überreichten Spielball für die neue Saison!

An erster Stelle Der Obmann Michael Hartmann welcher immer hinter der Mannschaft stand diese zusammenstellte und mit dem glauben an den Erfolg voraus ging.

Kurt Scheider der den perfekten Rasenschnitt für unser Spiel mähte

Unser Platzwart Pöff der sich auch von höher klassigen Schiedsrichtern nichts sagen lassen hatte wie die Linien gezogen sein sollten.

Betreuer der Mannschaft Janik Lorünser und Lisi Schreiber

Dem Tormanntrainer Alexander Muhr, welcher aus unserem Klettl Philipp einen sehr guten Tormann machte und mit Glanz Paraden aufzeigte.

Unserem Nachwuchsleiter Peter Scheider dem wir die Zeitanzeigetafel verdanken und eine hervorragende Nachwuchsarbeit leistet

Gassner Christian der die Trainer B-Lizenz Prüfung erfolgreich ablegte und dann als Trainer einsprang wenn Kruno verhindert war

Unserer Platzsprecherin Sturm Huberta welche mit einer angenehmen Stimme alle Erfolge verkünden durfte!

Edit und Ralf, welche fürs leibliche Wohl bei den Heimspielen sorgten

ALLEN unseren fleißigen Bienen welche hinter der Schank standen

Allen Sponsoren, vorweg aber bei Noldi Büsch, Gabi und Goggi vom GH Stern und der Fa. Wachterbau. Alle freiwilligen Helfer die bei den unzähligen Veranstaltungen ihren Beitrag leisten damit wir die finanzielle Grundlage schaffen können, sollte ich jemand vergessen haben möge er es mir bitte verzeihen!

Nun gilt es das Projekt 4. Landesklasse in Angriff zu nehmen und hoffentlich unterstützt Ihr uns dann wieder so zahlreich.

Gemeinsam zum ERFOLG.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dankschreiben des SCM Vandans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen