AA

Danke-Veranstaltung für 54 ehrenamtlich Tätige

Feierliche Danke-Veranstaltung im Spannrahmen in Hard.
Feierliche Danke-Veranstaltung im Spannrahmen in Hard. ©Stadt Hohenems
 Am Mittwoch, dem 25. Oktober 2017, bedankte sich die Vorarlberger Landesregierung, im Rahmen der Aktion Ehrenamt im Spannrahmen in Hard, bei 54 freiwillig engagierten Vorarlberger/innen für ihren Einsatz. 

Das ausgeprägte Ehrenamt sei ein wesentlicher Faktor des Zusammenhalts der Vorarlberger Gemeinschaft, betonte Landeshauptmann Mag. Markus Wallner in seiner Ansprache. Auch drei Hohenemser wurden geehrt. In der Kategorie Sicherheit erhielt Heinrich Lohs (Bergrettung) eine Ehrenurkunde, in der Kategorie Natur und Umwelt wurden Benedikt Huchler (Alpenverein) und Josef Mathis (Waldverein) geehrt. Moderiert wurde der Abend von Markus Linder, musikalisch umrahmt von der „Frechdachs Musig“. Bei einem gemeinsamen Buffet ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Danke-Veranstaltung für 54 ehrenamtlich Tätige