AA

DANKE unserer Feuerwehr!

www.feuerwehr-hohenems.at!
www.feuerwehr-hohenems.at! ©Stadt Hohenems
Auch für unsere Feuerwehr war die Coronakrise eine besondere Herausforderung. Es galt, mögliche Ansteckungsgefahren auszuschließen und die Einsatzbereitschaft sicherzustellen.

Es wurden Teams im Wechselbetrieb gebildet, Proben wurden eingestellt. Die Einsatzbereitschaft war zu jeder Zeit zu 100% gegeben.

Vergangenen Freitag fand nun wieder die erste größere Probe statt und Bürgermeister Dieter Egger nutzte die Gelegenheit, um Danke zu sagen: „Auf unsere Feuerwehr ist Verlass! Ein gutes Gefühl“, so das Stadtoberhaupt.

Zudem feierte unser Feuerwehrkommandant Andreas Vogel am vergangenen Samstag seinen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an dieser Stelle!

Weitere Informationen unter: www.feuerwehr-hohenems.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • DANKE unserer Feuerwehr!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen