AA

"Danke-Nachmittag" im Haus Gisingen

Zum Dank wurde der Besuchsdienst ins Haus Gisingen geladen.
Zum Dank wurde der Besuchsdienst ins Haus Gisingen geladen. ©fep

Gisingen. Als Gruppe des Gesunden Lebensraum Gisingen ist der ehrenamtlichen Besuchsdienst für die Bewohner des Altenpflegeheimes Haus Gisingen im Einsatz. Das Angebot umfasst Besuche, Spaziergänge, Begleitung zu Arzt oder ins Krankenhaus, Jassen, Gespräche, Singen aber auch Sterbebegleitung. Im vergangenen Jahr wurden 1900 Stunden von den insgesamt 18 Mitarbeitern geleistet. Dieses Angebot wird von den Bewohnern aber auch von der Pflegeleitung und deren Mitarbeitern sehr gerne angenommen.

“Dankeschön”

Als Dankeschön wurden am letzten Mittwoch traditionellerweise die Besuchsdienstmitarbeiter zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eingeladen, bestens und liebevoll bewirtet von Antonija, Lucia und Ulli. Gertraud Tremel (Pflegeleiterin), Helmut Wehinger (Geschäftsführer Senioren-Betreuung Feldkirch) sowie Mag. Gerhard Fend (zentrale Pflegeleitung) bedankten sich herzlich beim ehrenamtlichen Besuchsdienst für ihre wertvolle geleistete Arbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Danke-Nachmittag" im Haus Gisingen