AA

DANKE - Landschaftsreinigung 2021

Saubere Umwelt braucht dich! Vielen Dank an alle, die an dieser Aktion teilgenommen und somit einen wertvollen Beitrag für unser Schlins geleistet haben!

In den letzten zwei Wochen fand die alljährliche Landschaftsreinigung in einer anderen Form statt.

Wir bedanken uns bei allen, welche im Rahmen eines Spazierganges oder eines Extra-Ausfluges Müll eingesammelt haben. Nichts desto trotz liegen noch ganz viele Zigarettenstummel, Glasscherben (von zerbrochenen Getränkeflaschen), Getränkedosen, Essensverpackungen oder auch Radzierblenden an Orten, wo sie nicht hin gehören. Speziell an den Hauptverkehrsverbindungen, aber auch im Wald, wird noch Einiges illegal entsorgt bzw. weggeworfen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt aber auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die das ganze Jahr hindurch auf eine saubere Umwelt achten und ihren Müll fachgerecht entsorgen und jenen, die weggeworfenen Abfall auch während des Jahres einsammeln!

DANKE!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • DANKE - Landschaftsreinigung 2021