AA

Dank an Postenkommandant Peter Nohr

Rankweil - Nach zwölf Jahren Postenkommandant und vorher sechs Jahren Kommandant-Stellvertreter in Rankweil trat Peter Nohr in den Ruhestand.

Bürgermeister H. Kohler bedankte sich bei Peter Nohr für all die Jahre hindurch hervorragende Zusammenarbeit zwischen Polizeiinspektion Rankweil und der Ortspolizei der Marktgemeinde. Eine Reihe von wichtigen Aufgaben für die Sicherheit unseres Ortes wurde stets gemeinsam und ohne Unterschiede der einzelnen Organisationen erledigt.

Bereits vorher konnte Vizebürgermeister Franz Abbrederis im Rahmen einer internen Feier des Bezirkskommandos vor sämtlichen Polizistinnen und Polizisten den Dank der Gemeinde für die Arbeit im großen Polizeiposten Rankweil, der auch die Gemeinden Meiningen, Laterns und Übersaxen umfasste, aussprechen.

Wir schließen uns auf diesem Wege seinen Kolleginnen und Kollegen von der Polizeiinspektion Rankweil und dem Bezirkspolizeikommando Feldkirch an und wünschen Peter Nohr Gesundheit und Glück im neuen Lebensabschnitt.

(Quelle: Marktgemeinde Rankweil)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Dank an Postenkommandant Peter Nohr