AA

Dank an Ehrenobmann HR Prof. Albert Skala

Hans Lederer überreicht eine Ehrenurkunde an Albert Skala
Hans Lederer überreicht eine Ehrenurkunde an Albert Skala ©Seniorenbund Bregenz
Bei der Generalversammlung des Seniorenbundes Bregenz im November 2014 schied Prof Albert Skala auf eigenen Wunsch aus dem Vorstandsteam. Prof. Skala wurde am 24.2.1999, noch als Vizebürgermeister und Kulturstadtrat, zum Obmann des Seniorenbundes Bregenz gewählt. Diese Funktion hatte er bis 25.

11.2010, 12 Jahre lang, inne. Nach 3 Amtsperioden übergab er in jüngere Hände, war aber weitere 4 Jahre im Vorstand und als Obmann-Stellvertreter tätig. Er verstand es mit seiner ausgeglichenen und besonnenen Art ausgezeichnet, seine Mitstreiter im Vorstand, aber auch die Mitglieder, zu Aktivitäten verschiedener Veranstaltungen zu motivieren. Kultur und Bildung waren ihm ein besonderes Anliegen. Neben seinem vielfältigen Engagement war ihm der Seniorenbund ein großes Anliegen. Für seine 16jährige Führungsfunktion wird HR Prof. Albert Skala von seinem Nachfolger, Hans Lederer, mit Beschluss des Vorstandes zum Ehrenobmann des Seniorenbundes ernannt. Wir bedanken uns für sein großes Engagement und wünschen ihm alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dank an Ehrenobmann HR Prof. Albert Skala