AA

Dank an die „Sommerdienstler“

BU: v.l.n.r.: Günter Geuze und die „Sommerdienstler“ Rudi Siller, Martin Wieland, Herbert Schmidle und Martin Vetsch.
BU: v.l.n.r.: Günter Geuze und die „Sommerdienstler“ Rudi Siller, Martin Wieland, Herbert Schmidle und Martin Vetsch. ©tsc
Wir fühlen uns wohl in unserem neuen Clublokal – im Pfarrzentrum in Altenstadt. Nicht nur, dass wir dort eine große Parkett-Tanzfläche genießen können, im Sommer ist der Saal auch klimatisiert. Ein sehr angenehmer Effekt bei diesen Temperaturen, die wir im Juli und August hatten.

Diese positiven Eigenschaften wussten viele Tänzerinnen und Tänzer zu schätzen und besuchten auch über die Sommermonate die Donnerstag-Übungsabende.

Dass diese stattfinden konnten, ermöglichten die freiwilligen Helfer, die sich bereit erklärten, im Juli und August für schwungvolle, extravagante und teils außergewöhnliche Musik zu sorgen.

Passend zu den Sommertemperaturen bedankte sich Günter Geuze im Namen des Vorstandes und allen, die in den Genuss der ermöglichten Tanzabende kamen. Er überreichte allen diensthabenden Herren eine Kiste „Fohrenburger“, die der TSC von Gleichnamiger bei einer Aktion gesponsert erhielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Dank an die „Sommerdienstler“