AA

Daniela Katzenberger zeigt ihren Mega-Po

Die Katze geht regelmäßig ins Fitnessstudio.
Die Katze geht regelmäßig ins Fitnessstudio. ©Glomex
Auf ihrem Instagram-Account teilt Daniela Katzenberger mit ihren Fans ihren sportlichen Fortschritt.
TV-Star Daniela Katzenberger
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger postet oftmals witzige Fotos auf ihrem Instagram-Account. Das aktuelle Bild der Blondine wirft jedoch Fragen auf. Darauf zu sehen ist die 32-Jährige beim Trainieren im Fitnessstudio. Ihr Po wirkt dabei deutlich vergrößert. Alle fragen sich: Ist Danielas Po wirklich so groß oder hat die Katze geschummelt?

Zu dem Bild schrieb Katzenberger: “Ich, wie ich mich fühle, wenn ich 3 Mal Popo trainiert habe.” Scheint also, als hätte die Katze bei dem Bild etwas in die Trickkiste gegriffen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich, wie ich mich fühle wenn ich 3 mal Popo trainiert habe 😁 #jlokanneinpacken #kimkardashiankanneinpacken

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela Katzenberger zeigt ihren Mega-Po