AA

Daniela Katzenberger hat sich in Form gebracht

Kult-Blondine Daniela Katzenberger
Kult-Blondine Daniela Katzenberger ©Instagram | APA
Daniela Katzenberger hat einen ihrer Jahresvorsätze bereits erfüllt. Stolze fünf Kilo speckt die 33-Jährige Anfang des Jahres ab.
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Richtig in Form gebracht hat sich nicht nur die Katze, sondern auch Halbschwester Jenny Frankhauser!

Nähern sie sich etwa wieder an? Seit zwei Jahren herrscht zwischen Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (27) Funkstille. Nach dem Tod von Jennys Vater hatten sich die beiden zerstritten, weil sich die 27-Jährige von ihrer Halbschwester im Stich gelassen fühlte. In einer neuen Folge von Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca treffen die zwei auf Mama Iris' (52) Geburtstag wieder aufeinander. Doch die Reunion verläuft nicht ganz so, wie es sich vielleicht einige Zuschauer gewünscht hätten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Daniela Katzenberger hat sich in Form gebracht