AA

Daniela Katzenberger brachte Tochter zur Welt

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ist Mutter.
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ist Mutter. ©APA/dpa/Georg Wendt
TV-Sternchen Daniela Katzenberger ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte das Kind am Donnerstag in einer Wormser Klinik zur Welt. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger anschließend über ihre Sprecherin mitteilen.


Ihr Freund Lucas Cordalis sei dabei gewesen. “Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.” Und: “Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!” Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 19. August 2015

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Daniela Katzenberger brachte Tochter zur Welt