AA

"Dancing Stars Extra"

&copy APA
&copy APA
Das „Dancing Stars Extra“ am Samstag, dem Tag nach dem Finale, um 21.30 Uhr in ORF 1 präsentiert die Highlights des ORF-Tanzevents. Alfons Haider und Mirjam Weichselbraun begrüßen noch einmal live die „Dancing Stars“ der ersten und zweiten Staffel.

Gemeinsam mit den Juroren Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer, Hannes Nedbal und Harald Serafin lassen sie die schönsten Momente der Show Revue passieren. Darüber hinaus stehen Tanzeinlagen der „Dancing Stars“-Profis auf dem Programm.

Die Zuspielungen von teils unveröffentlichtem Material reichen von den intimsten Momenten der Tanzpaare über die besten Sager der Jury bis zu einem „Best of Dancers“, kündigt der ORF an. In einem „Dancing Stars“-Medley ziehen Nicki Kuntner und Alexander Zaglmaier (Samba: „Copa Cabana“), Alex Kreissl und Elke Gehrsitz (Quickstepp: „Let’s Face The Music“), Balazs Ecker und Julia Polai (Cha Cha Cha: „September“), Manfred Zehender und Michaela Heintzinger (Tango: „Jealousy“) sowie Kelly und Andy Kainz (Jive: „Do You Love Me?“) noch einmal alle Register und zeigen, wie die Tänze von Profis umgesetzt worden wären.

Unter http://insider.ORF.at haben User noch bis Samstag, dem 6. Mai, die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Fragen an die „Dancing Stars“ zu formulieren. Die originellste davon wird bei „Dancing Stars Extra“ live von den Moderatoren gestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • "Dancing Stars Extra"