AA

Damülser Schneeköniginnen "Damüls-Aus-Flug" absolviert

Am 24. Jänner findet die traditionelle Schneeköniginnenwahl ab 21.00 Uhr im Damülser Gemeindesaal statt
Am 24. Jänner findet die traditionelle Schneeköniginnenwahl ab 21.00 Uhr im Damülser Gemeindesaal statt ©Marc Egger
Am vergangenen Samstag hatte das Rundflugteam Flugplatz Hohenems wieder die Ehre. Schon traditionell entführen die ambitionierten Piloten die Anwärterinnen auf das begehrte Krönchen des "Schnee-Reich" nach Damüls.

Zu dieser Schneeköniginnenwahl luden sich die Organisatoren zudem noch die jeweiligen Lieblingsfotografen der drei Finalistinnen Steffy, Janette und Robin ein.

Sie werden selbst aktiv das unterhaltsame Bühnenprogramm mitgestalten und ihrer jeweiligen Dame mit viel Bühnenpower zum Schneeköniginnentitel verhelfen sowie natürlich für die beste fotografische Performance ihrer Herzdame sorgen.

Somit konnten die “flying Vorarlberg Experts” den drei Teams das schneereichste Dorf der Welt von oben zeigen und ihnen einige wichtige Informationen vermitteln, die dann bei der Schneeköniginwahl 2015, am 24. Jänner im Damülser Gemeindesaal vom Moderator Jürgen Peter abgefragt werden.

Spannend wird der 24. Jänner allemal an welche Dame die amtierende Schneekönigin Natalie Buda das Eiskrönchen weitergeben muss, denn die drei Teams schenken sich nichts in Kreativität, Power, Elegance und viel Humor, Sympathie und Spaß an der ganzen Sache, die wiederum ganz im Zeichen der fliegerischen Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap” steht, die heuer im Juli zum 15. Mal vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems durchgeführt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Damüls
  • Damülser Schneeköniginnen "Damüls-Aus-Flug" absolviert