Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dalaaser entscheiden zwischen ÖVP und SPÖ

Jetzt ist die Katze aus dem Sack – die Dalaaser entscheiden bei der Bürgermeisterwahl am 4. Dezember zwischen Matthias Lanschützer (SPÖ) und Christian Gantner (ÖVP). Downloads

Am Freitag endet die Einreichfrist für die Kandidaten. Die Freiheitlichen rund um Pepi Brunner stellen keinen eigenen Kandidaten auf. „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht“, sagt Brunner. „Nach der Stichwahl habe ich mich beruflich neu orientiert und neben meiner Firma noch einen Beraterposten angenommen, den ich jetzt nicht auflösen will.“ Brunner hofft auf einen fairen Wahlkampf und gibt keine Empfehlung für einen Kandidaten ab. „Beide Kandidaten sind jung, der frische Wind tut Dalaas gut.“ Persönlich bevorzugt Brunner aber Lanschützer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dalaaser entscheiden zwischen ÖVP und SPÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen