AA

Dafür bekommt Tom Brady 375 Millionen Dollar

Nach Ende seiner NFL-Karriere wird Tom Brady noch mehr verdienen als als Spieler.
Nach Ende seiner NFL-Karriere wird Tom Brady noch mehr verdienen als als Spieler. ©AP
Tom Brady, der erfolgreichste Footballspieler der Geschichte, hat einen neuen Vertrag unterschrieben.
Tom Brady golft mit Lewis Hamilton
NEU

NFL-Superstar Tom Brady wird nach Abschluss seiner American-Football-Karriere TV-Experte beim US-Fernsehsender Fox Sports.

Mega-Vertrag für Brady

Wie das in Los Angeles ansässige Medienunternehmen am Dienstag mitteilte, soll der 44-jährige Quarterback der Tampa Bay Buccaneers das Team als Chef-Analytiker verstärken. Laut der New York Post erhält Brady einen Zehn-Jahres-Vertrag über 375 Millionen US-Dollar. Damit wird sein Jahressalär höher sein als derzeit bei den Buccaneers.

Rücktritt vom Rücktritt

Brady hatte erst Mitte März nach nur 40 Tagen seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und bekanntgegeben, noch eine Saison bei den "Bucs" in der NFL zu spielen.

Mit sieben Super-Bowl-Siegen ist Brady der erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte. Mit den Buccaneers hatte er 2021 die Meisterschaft gewonnen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Dafür bekommt Tom Brady 375 Millionen Dollar