AA

Dafins: Nach Absturz mit Traktor schwer verletzt

Dafins - Ein 41-jähriger Mann aus Dafins (Bezirk Feldkirch) ist am Donnerstag bei einem Absturz mit seinem Traktor schwer verletzt worden.

Der Mann wollte gegen 3.30 Uhr den durch einen Unfall beschädigten Pkw seines 19-jährigen Sohnes abschleppen, als er laut Polizei beim Rückwärtsfahren mit dem Traktor von der Gemeindestraße abkam und seitlich mit dem Fahrzeug rund 40 Meter über steiles Gelände abstürzte.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug mit dem 41-Jährigen mehrfach. Seine beiden Söhne rannten daraufhin über das steil abfallende Gelände zu dem Verletzten, wobei sich der 19-Jährige bei einem Sturz leichte Kopfverletzungen zuzog. Beide wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein Alkoholtest verlief laut Polizei bei beiden Verletzten positiv.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dafins: Nach Absturz mit Traktor schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.