AA

Dackel biss Zweijährige in Perchtoldsdorf ins Gesicht

Der Dackel biss das Zweijährige Mädchen ins Gesicht.
Der Dackel biss das Zweijährige Mädchen ins Gesicht. ©APA/dpa
Im Gastgarten eines Heurigenbetriebes in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) ist Sonntagnachmittag eine Zweijährige von einem Dackel ins Gesicht gebissen worden.
Hunde-Attacke in Vorarlberg
Bub nach Rottweiler-Biss gestorben

Das Mädchen aus Wien-Liesing erlitt nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich schwere Verletzungen. Es wurde ins AKH Wien transportiert. Der Polizei zufolge hatte der Hund unter einem Tisch zugebissen. Er dürfte sich beim Fressen gestört gefühlt haben. Der Dackel sei nicht an der Leine gewesen.

Hundebesitzer angezeigt

Der 79-Jährige Hundehalter wird der Bezirkshauptmannschaft und dem Bezirksgericht Mödling angezeigt, teilte die Polizei weiter mit. Der Mann war bei dem Heurigenbetrieb ebenso zu Gast wie das Mädchen mit seinen Eltern.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Dackel biss Zweijährige in Perchtoldsdorf ins Gesicht