AA

Dachstuhlbrand in Blons

Blons - Bei einem Dachstuhlbrand wurde am Sonntagnachmittag das Dach eines Einfamilienhauses zerstört.  | Video 

Der Einsatzleiter der Feuerwehr Blons, Martin Schneider, befand sich gerade mit weiteren Feuerwehr-Kollegen beim Mittagessen in einem nahegelegenen Gasthaus. Von dort aus entdeckte er das Feuer am Dachstuhl des Hauses.
Der brennende Dachstuhl wurde von der Feuerwehr Blons rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.
Der Brand dürfte durch die am Dach befindliche Photovoltaikanlage entstanden sein, vermutet wird ein technischer Defekt.
Die Feuerwehren Blons, St. Gerold, Thüringerberg, Sonntag, Raggal und Fontanella waren mit zehn Fahrzeugen im Einsatz.

VOL Live war vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blons
  • Dachstuhlbrand in Blons