AA

Dachstuhl von Einfamilienhaus in Vollbrand

In Zwischenwasser geriet am Dienstag Mittag ein Einfamilienhaus in Brand. Das Feuer war im Dachboden des Holzhauses ausgebrochen. Beim Eintreffen der 48 Feuerwehrmänner brannte bereits der gesamte Dachstuhl.

Eine vierköpfige Familie mit zwei Kleinkindern konnte sich rechtzeitig ins Freie retten – es blieben alle unverletzt.

Die örtlichen Feuerwehren konnten nur mit schwerem Atemschutz einrücken. Sie hatten das Feuer rasch unter Kontrolle, waren jedoch noch länger mit Brandherden in den Zwischenwänden beschäftigt.

Am Haus entstand erheblicher Sachschaden – es ist vorerst nicht bewohnbar. Die Familie kommt bei Bekannten unter.

Genaue Schadenshöhe und Brandursache sind Gegenstand der Ermittlungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dachstuhl von Einfamilienhaus in Vollbrand