AA

Dachgeschoss mit Flair

Inspirierende Ausblicke
Inspirierende Ausblicke ©tok
Bregenz. Auch alte Dachböden haben ihre Reize, besonders wenn sie, entgegen ihrem ursprünglichen Zweck, als reine Abstellfläche zu dienen, zu Wohnzwecken  ausgebaut werden.
Nutzung des Dachraums

 

Dachböden hatten noch vor wenigen Jahrzehnten die überwiegende Funktion eines Abstellplatzes, auf denen jahre- und jahrzehntelang zwar nicht benötigte, aber als noch brauchbar erachtete  Gegenstände gelagert wurden. Zu schade, um wertvollen Wohnraum ungenutzt brach liegen zu lassen, denn gerade das Wohnen unter dem Dach bietet außer einer oft imposanten Aussicht eine heimelige Atmosphäre, was auch nach der erfolgreichen Sanierung des Gebäudes wie in der neuen Wohnanlage „LöwenLeben“ der Fall sein wird.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dachgeschoss mit Flair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen