AA

Cupsieg und Liganiederlage für die Damenteams des Raiffeisen VBC Rankweil

Die erste Damenmannschaft des VBC Rankweil ist derzeit Tabellenführer in der DL1 und im Cup
Die erste Damenmannschaft des VBC Rankweil ist derzeit Tabellenführer in der DL1 und im Cup ©VBC Rankweil

Am Dienstag, 19.10.2010 spielte unsere Damen 1 Mannschaft ihr erstes VVV Cupspiel in der Hofsteighalle in Wolfurt. Gegner waren die Damen des VC Wolfurt 2. Bei diesem Spiel bekamen unsere jungen Damen die Chance zu spielen und unsere erfahrenen Damen blieben zu Hause. Die junge Truppe konnte das Spiel zwar sicher mit 3:0 gewinnen, vermochte dabei aber keineswegs zu überzeugen.

Unsere zweite Mannschaft musste am Dienstag, 19.10.2010 auswärts in Dornbirn antreten.
Schon nach wenigen Minuten zeigte sich, dass unser Team gegen die Heimmannschaft chancenlos war. Während unsere Mannschaft nie ins Spiel fand lief es bei Dornbirn wie am Schnürchen und es setzte eine klare 3:0 Niederlage.

Am Dienstag, 2.11.2010 geht es in Landesliga 1 mit dem Spiel VC Dornbirn 1 : VBC Rankweil 1 weiter. VBC Rankweil 2 spielt am Donnerstag, 4.11.2010 im VVV Cup in Schruns gegen den VC Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Cupsieg und Liganiederlage für die Damenteams des Raiffeisen VBC Rankweil