AA

Culture Factor Y im Rock’n Roll Fieber

Ein Abend voller Rockmusik!
Ein Abend voller Rockmusik! ©Pezold
Lustenau. Wie jedes Wochenende, war auch am Samstag wieder ein musikalisches Highlight im Kulturkeller der Culture Factor Y im Angebot.
In der Culture Factor Y gab es Rockmusik vom Feinsten!

„The Weight“ traten zum ersten Mal in dieser All-Star Formation vor ihr Publikum und gaben eine Kostprobe aus ihrem neuen Musikmix. In bester Laune rockten Lustenaus Jugendliche in „ihrem“ Partykeller.

Musik im tiefen Keller

Dass in Lustenaus kulturellem Leben die Culture Factor Y nicht mehr weg zu denken ist, weiß niemand besser, als die Jugendlichen der Marktgemeinde. Das Angebot an Veranstaltungen, Möglichkeiten, eigene Projekte umzusetzen, oder sich einfach nur mit Freunden treffen, ist vielseitig. Mit rockigen Tönen gab es deshalb auch am Samstag wieder eine neue musikalische Formation zu hören und die Kellerbühne war wieder einmal Mittelpunkt für Musikbegeisterte Teens. Gute alte Rockmusik mit einem Sänger, der über sich hinauswuchs und mit seiner starken Performance die Factor Y Fans begeisterte.

Die Lustenauer und Wahlwiener „The Weight“ auf jeden Fall, gaben ihr Bestes und unterhielten ihr Publikum mit Arrangements vom Feinsten. Das harmonische Zusammenspiel der Instrumente gab das Seinige dazu, den Auftritt zu einem vollen Erfolg zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Culture Factor Y im Rock’n Roll Fieber