AA

Crosslauf-Landesmeisterschaften in Egg

Strahlende Gesichter in Egg
Strahlende Gesichter in Egg ©Verein
Am 1. März wurden auf der Sportanlage Junkerau in Egg im Bregenzerwald die diesjährigen VLV-Crosslauf-Meister ermittelt. Die Raiffeisen TS Gisingen war mit fünf AthletInnen vertreten.

Über einen Stockerlplatz jubeln durfte Elena Grebenz bei den WU12, die nach 1.220 Metern als Zweite und somit Silbermedaillengewinnerin über die Ziellinie lief. Auf Rang 5 in dieser Altersklasse kam Emily Alves. Bei den WU20, die eine Distanz von 3.660 Metern zu bewältigen hatten, wurde Jana Mündle Fünfte. Im Rahmenbewerb der Altersklasse U10 – Kid’s Athletic – absolvierten die jungen Läuferinnen und Läufer eine Strecke von 850 m – bei den Burschen freute sich Phillip Alves über eine Bronzemedaille und bei den Mädels belegte Pauline Rautenberg den 4. Endrang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Crosslauf-Landesmeisterschaften in Egg